Konstantin Kuhle (MdB) besucht Samtgemeindebürgermeisterkandidatin in Tostedt

Konstantin Kuhle ist innenpolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und Generalsekretär der FDP Niedersachsen. Am 18. August besucht er die Bürgermeisterkandidatin Charlotte Michel in unserer Samtgemeinde Tostedt.

„Konstantin Kuhle ist ein kluger Kopf. Ich freue mich darauf mit ihm und den Menschen in unserer Samtgemeinde ins Gespräch zu kommen!“, so Charlotte Michel.

Die beiden besichtigen zuerst den Obsthof Busch und laden anschließend ab 11 Uhr zu einer offenen Runde im Gasthaus Wiechern (Tostedter Str. 9, 21255 Tostedt) ein. Seit Kuhles Einzug in den deutschen Bundestag 2017 beschäftigt er sich insbesondere mit Sicherheitsfragen und damit auch dem Waffenrecht.

„Es ist wichtig, dass Abgeordnete regelmäßig die Perspektiven von Betroffenen hören. Nur so kann Politik mit und für die Menschen gemacht werden! Da Hr. Kuhle die Interessen der Sportschützen vertritt, können gerade hier entsprechende Fragen gerade der Schützenvereine beantwortet werden.“, so Marco Owczarek abschließend.